Videoprojekt Internet

Autor: Marius Timmer

Neue Ideen

Dass ich in den vergangenen Monaten nicht viel dazu gekommen bin, neue Videos zu srehen ist vermutlich schon aufgefallen. Ebenso wie die Tatsache, dass es sich dabei um immer merkwürdigere Experimente Handelt. Andererseits habe ich von vornherein vor gehabt mich ein wenig auszuprobieren. Zweifelsfrei tue ich das auch. Bei vielen Ideen merke ich glücklicherweise schon vorher, dass es vielleicht keine gute Idee ist. Nun habe ich aber wieder eine Idee, von der ich (zumindest noch zur Zeit) glaube, dass es zumindest “interessant” werden könnte.

Zu sagen, dass ich eine Dokumentation drehen will wäre etwas sehr weit gegriffen. Es ist eher so, dass ich Interviews mit einigen Leuten machen möchte, die das Internet aus unterschiedlichen Gründen brauchen. Ich möchte Einblick in die Arbeitsweise dieser Leute geben, um aufzuzeigen, für welche Aufgaben sich das Internet einsetzen lässt und was es fúr Auswirkungen haben kann. Ich hoffe, bald mit den Dreharbeiten zu beginnen. Das Resultat (falls es das jemals geben wird) werdet ihr hier natürlich auch sehen.