Reise nach Frankfurt

09 Jul 2019 13:08
July 9, 2019

Reise nach Frankfurt am Main

Zwecks einer Dienstreise fahre ich diese Woche nach Frankfurt am Main. Bisher bin ich eigentlich nur an dieser Stadt vorbei gefahren und einmal morgens um sechs Uhr musste ich dort von einem Flixbus in den anderen umsteigen. Man kann also sagen, dass ich noch nicht viel von Frankfurt mitbekommen habe. Obschon der Ruf nicht der beste ist, da es anscheinend eine reine Bänker-Stadt ist (was ich mir so aber nicht vorstellen kann), bin ich gespannt, welchen Eindruck die Stadt nach zwei Tagen bei mir hinterlassen wird. Angenehmer Nebeneffekt, neben einem Dienstlaptop (wenn auch “nur” ein MacBook): Für zwei Tage mehr habe ich einen Fahrbaren Untersatz. Da der KIA inzwischen verkauft ist und ich noch kein Geld für einen neuen Wagen übrig habe, bin ich noch immer Autolos.

Aufgrund einiger technischer Probleme in der letzten zwei Monaten, kam ich eigentlich gar nicht mehr dazu neue Beiträge zu verfassen. Dieses dunkle Kapitel dieses Blogs ist nun geschlossen und es kann wieder wie gewohnt weiter gehen. \o/